Ihre Kunden wollen, dass Sie Versandkartons und Holzkisten verwenden und wir sagen Ihnen warum
Viele Unternehmen konzentrieren ihre Bemühungen auf Qualitätsprodukte, Produktwerbung und Kundendienst. Einige von ihnen vernachlässigen jedoch einen wichtigen Punkt, der den Kunden oft Unbehagen bereitet. Ein Versandkarton ist nicht nur eine Laune der Reedereien. Ihr Unternehmen muss seine Produkte aus zwei Gründen in dieser Art von Schachteln versenden. Zum einen schützt sie die Originalverpackung des Produkts. Viele Menschen hassen es, wenn der Originalkarton des Produkts beim Versand beschädigt wird. Zweitens bietet sie Privatsphäre. Andererseits ist die Holzkiste perfekt für besondere Anlässe. Wenn sie gut genutzt werden, können sie zu hervorragenden Marketinginstrumenten werden. Denken Sie daran, einen Wettbewerb in den sozialen Medien durchzuführen, um mehr Anhänger zu gewinnen? Diese Art von Boxen kann jedes alltägliche Produkt in ein exklusives Produkt verwandeln. Nutzen Sie sie!
Warum ist es nicht ratsam, die Produkte in der Originalverpackung zu versenden?
Wir haben bereits erwähnt, dass viele Kunden es hassen, wenn die Originalverpackungen ihrer Produkte während des Transports beschädigt werden. Oft werden diese Produkte als Geschenk gekauft, was die Schönheit des Produkts beeinträchtigt. Der Versandkarton dient aber auch als Erleichterung beim Versand mehrerer Produkte – warum die Kartons lose verschicken, wenn man alles in einem Karton verschicken kann? Unternehmen wie Amazon verwenden sogar ihre eigenen Kartons und fügen Luftpolster hinzu, um Stöße zu vermeiden. Das ist das Geheimnis ihres Erfolges. Im Falle der Holzkiste kann die Strategie eine andere sein. Das Holz selbst sieht rudimentär aus, aber mit einer speziellen Beize kann man es in etwas Exotisches verwandeln. Dies wird das Interesse Ihrer Kunden wecken. Es gibt viele gute Ideen auf Pinterest.
Konzentrieren Sie sich bei der Verwendung der Holzkiste und anderer Boxen auf die Bedürfnisse des Kunden
Die Art und Weise, wie Unternehmen verkaufen, hat sich geändert. Die Menschen suchen nicht mehr nach einem Produkt an sich, sondern nach Lösungen. Wenn man ein Shampoo verkauft, sagt man nicht, dass es Aloe Vera enthält, sondern dass es das Haar weich und glänzend macht. Mit dem Einsatz von Versandkartons gehen Sie auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden ein, die zusätzlich zu Ihrem Produkt auch Sicherheit und Privatsphäre suchen. Wenn Sie Kisten aus Holz verwenden wollen, müssen Sie die Perspektive des Kunden analysieren. Bieten Sie nicht nur eine hübsche Schachtel an. Sie müssen sich fragen, welchen anderen Nutzen Ihre Kunden für die Holzkiste haben könnten. Wenn Sie Make-up verkaufen, gestalten Sie diese Box so, dass Ihre Kunden sie als Schminkkoffer verwenden können. Wenn sie tragbar ist, umso besser, denn wo auch immer Ihre Kunden hingehen, werden andere Ihre Box sehen, und sie wird Werbung sein.